Kunstrasen im Erich Misph Volltreffer Stadion

Trainerwechsel bei der Austria-1b: Maik Großhäuser übernimmt

8. September 2018

Eine Analyse des bisherigen Saisonverlaufs des sportlichen Leiters Christian Schaider gemeinsam mit Kruno Ruzic brachte zum Ergebnis, dass man sich einvernehmlich und in aller Freundschaft trennt. Der mit sofortiger Wirkung entbundene Trainer der 1b hat die Mannschaft im letzten Frühjahr in einer schwierigen Situation übernommen und mit großem Engagement und trotz großartigen Leistungen nur ganz knapp den Klassenerhalt nicht geschafft.

Danke Kruno für deinen Einsatz für die Austria! Alles Gute für deine Zukunft!

Neuer Trainer unserer zweiten Kampfmannschaft ist der bisherige Co-Trainer Maik Großhäuser. Bereits morgen gegen den SV Oberalm (16 Uhr, Maxglan) gibt er sein Debüt. Wir freuen uns, dass er diese Aufgabe übernimmt und wünschen ihm und seiner Truppe viel Erfolg!

Jetzt teilen: