U11 – Turniersieg bei unseren Freunden aus Bayern
11. Februar 2011

Das E1 Hallenturnier von Gastgeber TUS Traunreut wurde mit fünf Siegen gewonnen, somit ist es der insgesamt vierte Turniersieg in dieser Hallensaison 2010/2011.Obwohl es leider wieder am nötigen Spielwitz unserer Mannschaft fehlte und der Trainer mit der Leistung nicht ganz zufrieden war, wurden alle Partien an diesem Tag gewonnen. Die drei Vorrundenspiele wurden nicht perfekt gespielt, erst in der Finalrunde gegen den FC Hammerau wurde was fürs Auge geboten und das Match mit 6:2 gewonnen. Im Finale gewann man durch ein Traumtor von Goran Mihajlovic gegen Gastgeber TUS Traunreut und demzufolge auch den 4. Turniersieg in dieser Saison.
Wir bedanken uns bei den Gegnern für das faire Spiel und dem Gastgeber für die sehr gute Organisation!

Kader: Fabio Riedl, Bojan & Goran Mihajlovic, Emir Memic, Jusuf Gazibegovic, Mario Markovic, Jakob Zrakic, Hristijan Gjorik, Banu Sari;

Teilnehmende Mannschaften: TUS Traunreut, FC Hammerau, FC Dingolfing, FC Kufstein, TSV Ampfing, SV Austria Salzburg, SV Schloßberg, VfL Waldkraiburg, 1860 Rosenheim, TSV Bad Reichenhall

Vorrunde Gruppe B:
SV Austria Salzburg – SV Schloßberg 3:1
Tore: Bojan, Mario, Jusuf
Assists: Jusuf, Bojan, Bojan

TSV Bad Reichenhall – SV Austria Salzburg 1:2
Tore: Goran, Jusuf
Assist: Hristijan

SV Austria Salzburg – VfL Waldkraiburg 1:0
Tor: Eigentor

Finalrunde:
TUS Traunreut – TSV Bad Reichenhall 5:2

SV Austria Salzburg – FC Hammerau 6:2
Tore: Bojan, Goran, Jusuf, Bojan, Jusuf, Bojan
Assists: Jusuf, 2x Goran

Finale:
TUS Traunreut – SV Austria Salzburg 0:1
Tor: Goran

Tabelle:
1. SV Austria Salzburg
2. TUS Traunreut
3. FC Hammerau
4. TSV Bad Reichenhall

Jetzt teilen: