Virtuelles Heimspiel

Hier nachschauen: VirtuellesHeimspiel gegen St. Johann

Update 17:00 Uhr

Das virtuelle Heimspiel gegen St. Johann ist gespielt – die Austria setzt sich mit 2:0 durch. Gut, es war kein echtes Spiel. Was aber echt ist, ist der Rückhalt, die Solidarität und Gemeinschaft rund um die Austria. Danke Leute! Passt auf euch auf, bleibt gesund – WIR PACKEN DAS!

PS: Alle Infos zum Football Manager 2020 gibt es hier.

Update 16:45 Uhr

Update 16:30 Uhr

Update 16:00 Uhr

Update 15:30 Uhr

Update 15:00 Uhr


Wir freuen uns mit s2 Finanzmanagement einen Matchsponsor für das virtuelle Heimspiel der Austria gegen St. Johann präsentieren zu können. Als Ballsponsor unterstützt Taxi Salvatore die Begegnung.

Um den massiven Verlust durch den Wegfall der Heimspiele etwas aufzufangen, hat sich die Austria entschlossen ein „virtuelles Heimspiel“ zu veranstalten. Fans und Freunde der Austria können Pakete zwischen € 19,- und € 60,- kaufen und dadurch dazu beitragen, dass Fußball und die Austria eine Chance haben, die schönste Nebensache der Welt zu bleiben.

Alle Infos zum virtuellen Heimspiel gibt es hier.

Auch wenn wir leider keine echte Partie haben, wir werden ab 15:00 Uhr vom virtuellen Heimspiel berichten. Lasst euch überraschen!

s2 Finanzmanagement
Taxi Salvatore
Jetzt teilen: