vs

Details

Datum Liga Saison Spieltag
22. September 2021 SFV-Stiegl-Landescup 2021/22 4. Runde

Stadion

Max Aicher Stadion
Eichetstraße 29, 5020 Salzburg, Österreich

Ergebnisse

VereinToreSpielausgang
SV Austria Salzburg0
SK Bischofshofen1

Live

0 - 1109'
SV Austria Salzburg
    SK Bischofshofen
      • 91'

        Schiri Baumann pfeift ab, der Sturmlauf der Austria brachte kaum Chancen, dieses Mal war Bhofen effizienter, weiter geht es für die Austria am Samstag in Seekirchen

      • 79'

        Die Austria weiter mit Druck, es ist schon recht dunkel, kein Flutlicht wegen der Insekten

      • 70'

        Wechsel Austria Memic kommt für Schwaighofer

      • 53'

        Die Austria hat das Tempo deutlich erhöht, der Druck wird stärker

      • 53'

        Nachtrag Wechsel Austria, zur Pause kam Landauer für Sandmayr

      • 53'

        Gute Chance Austria, Theiner spitzelt eine Flanke aufs Tor, etwas zu schwach, der Goalie hält

      • 47'

        Tor Bhofen, Takji macht es jetzt besser

      • 46'

        Halbzeit in Maxglan, gute Partie, die Tore fehlen, Bhofen stört früh in der eigenen Hälfte, das schmeckt der Austria nicht, doch es fehlt auch der richtige Zug nach vorn

      • 38'

        Nach einer guten Chance der Austria, Zottl knapp vorbei, Topchance Bhofen, Kalman geschlagen, der Ball rollt Richtung Tor, aber Theiner mit dem big save, kratzt den Ball vor der Linie weg

      • 27'

        Der eingewechselte Bhofener Takji taucht ganz allein am 16er auf, sein Schuss ist aber sehr schwach, Kalman fängt sicher

      • 24'

        Abseitstor Austria, schöne Aktion aber ein Austrianer stand auf der Torlinie, klares Abseits

      • 24'

        Abseitstor Austria, schöne Aktion aber ein Austrianer stand auf der Torlinie, klares Abseits

      • 14'

        Verhaltener Beginn, beide Mannschaften eher auf Sicherheit, Bhofen aber weniger defensiv als erwartet

      • 1'

        Schiri Baumann hat die Partie angepfiffen, noch tit sich nicht viel

      • Die Austria spielt exakt wie am Samstag in folgender Aufstellung: Kalman; Sandmayr, Theiner, Gruber, Trkulja; Schwaighofer, Zia, Sorda, Krainz; Hödl, Zottl

      • Guten Abend aus Maxglan! Das Rematch gegen Bhofen steht an, heute im SFV-Cup.

      Jetzt teilen: