Zwischenstand 17.4.

Update: 5.885 Tickets für das virtuelle Heimspiel abgesetzt

16. April 2020

UPDATE 17.4.: Der Ticketverkauf für das virtuelle Heimspiel der Salzburger Austria am 25. April gegen den SV Wals-Grünau läuft bisher recht erfolgreich. Schon 5.885 Tickets wurden bisher verkauft. Danke!

Foto: ADLHART Architekten

Alle Informationen zum virtuellen Heimspiel der Salzburger Austria im Lehener Stadion finden sich hier.


Über das virtuelle Heimspiel

Die Austria verfolgt mit den virtuellen Heimspielen das Ziel, den finanziellen Schaden, der durch den Ausfall des Spielbetriebs entsteht, möglichst gut abzufedern. Die eigentlich glückliche Lage, als Verein über sehr hohe Zuschauereinnahmen zu verfügen, sorgt dafür, dass die Austria in besonderer Weise von der derzeitigen Situation betroffen ist. Dank der großartigen Beteiligung der Anhänger haben die Ergebnisse der ersten beiden virtuellen Heimspiele die Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es hilft leider nicht, wir müssen einmal mehr zusammenstehen, damit wir uns nach Überstehen dieser Pandemie weiterhin auf und über die schönste Nebensache der Welt freuen können. Gemeinsam Siege der Austria bejubeln, sich über unnötige Niederlagen ärgern, unserem Nachwuchs auf die Beine sehen und soziale Kontakte im Max-Aicher-Stadion pflegen. Auf all das freuen wir uns. Um dies in gewohnter Form auch nach Corona wieder zu ermöglichen, sind wir alle gefordert.

Jetzt teilen: