SVAS U10

Ergebnisse der violetten Nachwuchsteams vom Wochenende

21. September 2020

Wie bei der Kampfmannschaft gab es auch bei den Nachwuchsteams eine Corona-bedingte Absage. Statt dessen wurde ein Freundschaftsspiel ausgetragen. Dort gab es Besuch aus der Kampfmannschaft – Stürmer Melvis Memic schaute den jungen Violetten auf die Beine.

Die Ergebnisse:


U8 bei stark besetztem Turnier

Unsere Youngster aus der U8 waren am vergangenen Samstag zu Gast bei einem stark besetzten Turnier in Linz. Als Belohnung für die starke Leistung in Bruckmühl war die Austria hier als einziger nicht Bundesliga-Verein eingeladen.
Gegen die U8 von Ried, dem LASK, Rapid Wien und dem FAC konnte man sich letztendlich leider „nur“ gegen Ried durchsetzen, jedoch nehmen die Jungs sowie das Trainerteam um Kristijan Gubo und Manuel Peham viel Erfahrung und Motivation für die kommenden Aufgaben mit.

Jetzt teilen: